jjk Fiberfussel

005 Von Therapie zur Industrie: Die Disabled Soldiers Embroidery Industry

09 . 08 . 2019

Shownotes

Links & Quellen:

004 Sabotage-Strümpfe

25 . 07 . 2019

Shownotes

Was hat es mit den Strümpfen auf sich, die Frauen in den SS-eigenen Textilbetrieben strickten?

Links:

003 Der Geduldsfaden

21 . 07 . 2019

Shownotes

Mal reißt er, mal läuft er ab, - auf jeden Fall bin ich mit meiner Geduld am Ende, wenn das passiert.

Der Geduldsfaden und seine Beschaffenheit sind im Grunde nichts anderes als die Währung bzw. die Einheit meiner noch verhandenen Geduld.

Woher kommt eigentlich diese Redewendung?

Link:

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.8

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren